Soman Chainani: “The School for Good and Evil”

40127

Soman Chainani: “The School for Good and Evil”
Band 1: Es kann nur eine geben
Ravensburger Verlag € 16,99
Das Buch erscheint erst am 1.Oktober

“The School For Good And Evil” ist eine märchenhafte Geschichte über zwei Mädchen, die auf magische Weise in eine Märchenschule gelangen. Ein überraschendes Schicksal wartet auf die beiden unterschiedlichen Mädchen und sie müssen lernen damit zu umzugehen. Man lernt aus dem Buch, dass in jedem Menschen ein guter Kern steckt. Ich fand das Buch gut, weil immer wieder aus anderen Sichten beschrieben wird und immer wieder neue Wendungen passieren. Aber es war nicht sehr fesselnd. Ich empfehle es ab 11 Jahren und Mädchen, die gerne Fantasy lesen.
Leseprobe

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s